Gegen den AfD Bundesparteitag - Berlin goes Hannover

28.11.17 - 19:30
Veranstaltungsraum
Deutsch
Open uri20171115 15031 ogila1?1510773278

Am 2. und 3. Dezember wird sich die AfD in Hannover treffen um ihren ersten Bundesparteitag nach dem Einzug in den Bundestag abzuhalten.

Dadurch hat die AfD neue Mittel und Möglichkeiten ihre rechten Positionen innerhalb der Gesellschaft zuverbreiten. Es ist absehbar, dass sie sich auf ihrem Parteitag in Hannover noch weiter radikalisieren wird und damit die Normalität rechtsradikaler Positionen im politischen Diskurs weiter verstärkt wird. Klar ist allerdings auch, dass die Alternative der AfD nicht alle Menschen gleichermaßen mit einbezieht.

Diesem Rechtsruck innerhalb des politischen Diskurses gilt es ein deutliches Zeichen entgegen zusetzten.

Bei dieser Veranstaltung wollen wir euch über den aktuellen Stand der Gegegenproteste informieren und euch einladen mit uns am 2.12.17 nach Hannover zufahren.

Im Anschluss habt ihr die Möglickeit auch Bustickets für die Anreise zukaufen.

Unsere Alternative heißt Solidarität!

www.facebook.com