KüFA von Action Syria

08.01.20 monatlich am 2. mittwoch 19:30
Open uri20170824 5217 10a47a6?1503600334

Action Syria - Tamer Alawam & Friends ist ein kleiner, 2012 gegründeter Verein, der direkte Hilfe bieten und kulturellen Austausch anregen möchte. Nach zwei erfolgreichen Transporten medizinischer Spenden und Winterkleidung nach Syrien im letzten Jahr müssen wir im Moment leider einsehen, dass wir unsere Energie anders einsetzen sollten. Der Transport ist nicht nur gefährlicher geworden, wir können auch nicht mehr sicherstellen, dass die Spenden dort ankommen, wo wir helfen wollen, nämlich direkt bei den Menschen in Not.

Deshalb unterstützen wir ab sofort kleine Initiativen, Projekte und auch Einzelpersonen, die entweder selbst unter dem Krieg in Syrien leiden und keine Hilfe bekommen, oder ihrerseits tatkäftig etwas für ebensolche Menschen tun. Mit euch konnten wir durch unsere Küfa in den letzten drei Monaten einer Initiative für Geflüchtete in Berlin, sowie aus Syrien geflüchteten und im Libanon lebenden Familien helfen.

Helft uns zu helfen und schlemmt mit uns vegane, arabische Leckereien - jeden zweiten Mittwoch des Monats in der B-Lage. Essen ab 19:30 Uhr - nur solange der Vorrat reicht.

Ihr wollt mehr Infos? Kommt einfach vorbei und sprecht uns an, informiert euch mit Texten, Fotos und kleinen Filmen auf unserer Internetseite oder kontaktiert uns einfach per E-Mail: hello@actionsyria.org

www.actionsyria.org www.facebook.com

Was sonst so los ist an diesem Tag?!

Open uri20191205 27326 esn8dx?1575551503
08.01.20 alle 10 tage 19:00

Rojava Soli Kalender 2020

Wandkalender 2020 - Bijî Berxwedana Rojava! (Soli für Heyva sor a Kurdistanê)

Hardfacts: WG-Wandkalender, 5-spaltig, zusammengeklappt: A4, aufgeklappt: ca. 21 x 60cm

In naher Zukunft ist nicht mit einem Stopp des Invasionskrieges in Rojava zu rechnen, weshalb eine beständige Unterstützung von größter Relevanz ist. Es besteht eine große Notwendigkeit für medizinische Produkte, medizinisches Personal, Fahrzeuge und Grundnahrungsmittel. 10 Euro pro Kalender gehen an heyva sor a kurdistanê / Den Kurdischen Roten Halbmond!

Einfach am Tresen nachfragen :)