Never trust a COP!? Ende Gelände während der Weltklimakonferenz.

31.10.17 - 19:30
Veranstaltungsraum
Open uri20171016 14221 17le3ur?1508173218

Das Bündnis Ende Gelände ruft vom 03.-05. November erneut zu Massenaktionen im rheinischen Braunkohlerevier auf. Bereits im August protestierten dort 6.000 Menschen für Klimagerechtigkeit und den sofortigen Kohleausstieg. Nun ist die Klimagerechtigkeitsbewegung schon wieder unterwegs ins Rheinland, denn am 06. November beginnt in Bonn die zweiwöchige Weltklimakonferenz.

Wir möchten Euch über die Pläne von Ende Gelände informieren. Außerdem möchten wir mit Euch diskutieren, wo die Bewegung für Klimagerechtigkeit steht und welche ihre nächsten Schritte sind.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, mit der iL Berlin ins Gespräch zu kommen. Wer mitmachen oder sich über unsere Politik unterhalten will, ist hier genau richtig.

Die Veranstaltung findet nur im Veranstaltungsraum statt. In den anderen Räumen ist normaler Barbetrieb.

berlin.interventionistische-linke.org www.ende-gelaende.org www.facebook.com