Radreisevortrag: Georgien, Russland, Pamir Highway, Iran

16.02.20 - 19:30
Veranstaltungsraum
Open uri20200116 11547 1ooivpn?1579169478

Einfach mal losfahren - könnte gut werden.

Gesagt, getan! Im April 2019 fuhr Floki von seiner Berliner Haustür los gen Osten los. Über die Türkei, Georgien, Russland und Kasachstan ging es nach Kirgistan. Um von dort über den Pamir Highway Richtung Iran zu radeln. Die Erlebnisse der Tour hat er in einem kurzweiligen und unterhaltsamen Vortrag zusammengefasst.

Ein Radreisevortrag der ohne Hochglanzfotos und Zeitrafferaufnahmen auskommt, dafür aber durch wunderbare Geschichten von kleinen Abenteuer, herzlicher Gastfreundschaft und zauberhaften Begegnungen mit Menschen besticht. Ein Vortrag der selbst mitten im Winter Lust macht endlich selbst wieder auf große Entdeckungsreise zu gehen.

Eintritt ist wie immer frei. Spenden werden akzeptiert.

Die Veranstaltung ist rauchfrei und findet nur im Veranstaltungsraum statt. In den anderen Räumen ist normaler Barbetrieb.

 

www.facebook.com