Schluckimpfung - heisse und kalte Getränke to go

19.03.21 weekly on fridays 19:00 bis 22:00
Open uri20201209 30186 1x8qhw3?1607468555

Kommt und lasst Euch impfen!

Mit unseren Frust-Schutzmitteln durch den Corona Winter :-D

Damit wir Euch in diesen dunklen Tagen wenigstens einmal kurz zu sehen bekommen, machen wir nun auch in "Getränke to go"!  ;)

Denn wir vermissen euch!!  heart

Daher gibt's ab jetzt immer freitags von 19-22Uhr an unserer Tür heisse und kalte Getränke zum Mitnehmen!

Keine Luste mehr den Abend alleine auf der Couch zu verbringen? Netflix auch schon leer geschaut? Dann schnapp dir am besten einen Becher oder eine Tasse, verabrede dich endlich mal wieder mit deinen Liebsten zum Spazieren durch das schöne Rixdorf und kommt unterwegs kurz bei uns vorbei - wir versorgen euch mit gewohnt leckeren Getränken zum zwischendrin Aufwärmen oder Abkühlen!

Natürlich müssen wir trotzdem alle aufeinander achten, also tragt bitte eine Maske beim Bestellen und vor dem Laden und haltet Abstand zu den anderen!

www.facebook.com de.gofundme.com