Kiez, Kneipe, ein Kicker und was noch?
Die B-Lage ist eine Kneipe.
Die B-Lage ist mehr als eine Kneipe.
Alle sind hier willkommen.
Alle sollen sich hier wohl fühlen.
Alle sollen hier sicher sein.
Wir denken:
- Alle Menschen sollen glücklich sein.
- Alle Menschen sollen die gleichen Rechte haben.
- Niemand darf andere ausgrenzen.
- Niemand darf andere diskriminieren.
- Niemand darf andere beleidigen.
Niemand darf andere beleidigen wegen:
- Herkunft
- Nationalität
- Geschlecht
- Religion oder Glaube
- Aussehen
- oder anderen Dingen
Niemand soll Macht über andere haben.
Alle können dabei helfen.
Auch Du.
Setze dich für deine Rechte ein.
Setze dich für die Rechte der anderen ein.
Wenn dir bei uns jemand Unrecht tut:
- Frage an der Theke nach Hilfe.
- Frage andere Menschen nach Hilfe.